So läuft das persönliche 1:1 Coaching ab

 

Mit meinem ganzheitlichen Schlafcoaching-Ansatz zu erholsamen Nächten

 

Eine gute Schlafroutine ist enorm wichtig, nicht nur für die Beziehung zwischen Eltern und Kind, sondern auch für das Wohlbefinden und die motorische Entwicklung des Kindes. Als Eltern erhalten wir keinen Preis wenn wir nächtelang wach bleiben und uns um das Kind kümmern. Mit meinem Schlafcoaching Angebot an sie, egal ob persönlich, telefonisch oder per Video-´Call begleite ich Eure Familie - ortsunabhängig.

 

Trau dich, an eurer Schlafsituation etwas zu verändern und melde dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch bei mir. 

 

 

Schritt 1:  Das Protokoll

 

Die Eltern führen über 5 - 6 Tage ein Protokoll über das Schlafverhalten deines Kindes. Hierfür bekommst du von mir eine strukturierte Vorlage, die du ausfüllen kannst.

 

 

Schritt 2: Analyse des Protokolls

 

Im Anschluss führen wir auf Grundlage eures Protokolls ein individuelles Analysegespräch, In dem wir eure Situation anschauen und besprechen. Bei diesem ersten Gespräch bekommst du erste Handlungsansätze, die du direkt in die Tat umsetzen kannst, um eure Schlafsituation zu verbessern.

 

Schritt 3: Coachinggespräch/Schritt- für - Schritt Plan

 

Wir erarbeiten einen gemeinsamen Schritt- für - Schritt Plan um Euch an Euer Wunschziel zu bringen. Ihr freut Euch wahrscheinlich schon über eure ersten kleinen Erfolge. In diesem Coachinggespräch gehen wir noch genauer auf eure Bedürfnisse ein und schauen, dass der Schritt-für-Schritt Plan zu euch und euren Vorstellungen passt.

 

Schritt 4: Nachgespräch

 

Ihr seid jetzt am Ziel! Herzlichen Glückwunsch! 

 

In diesem Gespräch reflektieren wir nochmal gemeinsam euren Erfolg, so dass du das Vertrauen in dich beibehältst. Wenn nötig, justieren wir noch einige Feinheiten und stärken Euch für die Zukunft. 

 

 

Damit ist unsere gemeinsame Reise vorbei und ihr braucht mich nicht mehr. 

Schlafen ist etwas natürliches für Euch geworden,

eine ruhige Normalität.

 


Auf Wunsch und individuelle Vereinbarung, begleite ich euren Weg gerne danach noch weiter. 

 

Kostenpunkt Schlafcoaching: 350 Euro/ ca. 4-6 Wochen incl. UST