Mein Baby Schlafcoaching

 

 

Liebe Mama,

 

mein Name ist Karin Bings

 

In der Zeit vom 19.02.2024 bis zum April mache ich eine Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder nach mein baby schlafcoaching.

 

Für diesen Zeitraum suche ich eine Begleitfamilie mit NOCH schwieriger Schlafsituation, die wir gemeinsam während meiner Ausbildung lösen werden. Wenn Dein Kind sich schwer tut, in den Schlaf zu finden, nur mit Hilfestellung einschlafen kann und/oder überdurchschnittlich oft wach wird, können wir Eure Schlafsituation gerne gemeinsam verbessern.

Selbstverständlich mit einem Weg, der zu Dir, Deinen Werten, Erziehungsvorstellungen und zum Entwicklungsstand Deines Kindes passt.

 

Bist Du bereit, Euer Schlafthema anzugehen?

 

Dann schreibe mir oder rufe mich einfach an. Ich freue mich auf Dich, 

 

Deine Karin